Mich kann man mieten!

Ihr Eventlokal

Die Gondel kann für Ihren Anlass gemietet werden damit er unvergesslich wird!

Das Konzept wurde so gestalltet, dass sich Die Gondel auf 2,5m Breite zusammelklappen lässt um sie schnell per Anhänger zu Ihrer Location zu transportieren

Angekommen, lässt sie sich wiederum innert einer Stunde auf 3,3m Breite aufklappen,


Ready for Party

Bar

Die Gondel ist mit einer Bartheke mit 2 Bierzapfen ausgerüstet an denen du Bier oder andere Getränkeflaschen anbinden kannst. Ausserdem enthält die Bar ein Spülbecken mit einem grossen Wassertank

Soundanlage

Wir sind ausgestattet mit einer Musikanlage, an die du dich per Bluetooth, AUX und USB einfach anschliessen kannst.

Lichtshow

Die Discokugel – Kultobjekt der 70er Jahre kommt wieder in Mode!

Aus diesem Grund wurden sogar 2 Stück fest eingebaut. Ausserdem hat die Gondel sowohl innen als auch aussen eine LED-Beleuchtung.

Kühlschrank

Damit du Eis oder andere Getränke servieren kannst, beinhaltet Die Gondel einen kleineren und auch einen grossen Kühlschrank.

Strom

Die Stromversorgung wird entweder mit einem typischen 230V-Anschluss oder mit einem 400V-Anschluss (E16) gewährleistet.

Unsere Kunde

Miete mich!

Genau das Richtige für Dein Fest

Erzähle uns von Deinem Projekt. Wo, was, wie wann? Am einfachste sende uns ein Email an info(@)diegondel.ch oder klick auf den Knopf

Die Gondel

Die Gondel Eventlokal GmbH
Bodmerstrasse 4
CH-3645 Gwatt/Thun